Mitgliederservice

Herzlich willkommen!
Es freut uns, dass Sie sich für den TuS Nonnenweier e.V. 1921 interessieren.
Mit unserem breit angelegten Sportangebot wollen wir Gesundheit und Lebensfreude des Einzelnen fördern. Denn eine sinnvolle Gestaltung der freien Zeit durch Betätigung bei Sport und Spiel trägt in besonderer Weise zu sozialer Integration und Persönlichkeitsentwicklung bei. Unser abwechslungsreiches Sportangebot gilt für Jung und Alt. Die Kurse oder das Training finden an verschiedenen Orten statt.
Es ist jederzeit möglich, in unseren verschiedenen Kursangeboten „zu schnuppern“; aus versicherungstechnischen Gründen ist es jedoch wichtig, bei Gefallen dem Verein möglichst zeitnah beizutreten. Mit dem Beitrag werden sowohl eine Versicherung als auch die Bezahlung unserer Trainer bzw. anfallende Kosten, z.B. für die Nutzung der Hallen, abgedeckt.
Wer Mitglied im TuS Nonnenweier wird, kann dessen Angebote nutzen. Wir würden es aber auch begrüßen, wenn Sie als Mitglied sich mit dem Verein verbunden fühlen und sich einbringen. Sei es durch aktives Helfen bei verschiedenen Festen oder Veranstaltungen oder durch Spenden von z.B. Kuchen bei entsprechenden Anlässen. Vielleicht möchten Sie auch dem Förderverein des TuS beitreten und uns auf diesem Weg unterstützen?
Oder besuchen Sie uns einfach bei den Heimspielen, sowie bei diversen Veranstaltungen.

Jugendbeitrag (bis 18J) 50€
Aktivbeitrag 65€