Damenmannschaft

Ab der kommenden Woche rollen die Damen das Feld von hinten auf. Rückrundenstart ist am Samstag, 21.01.2023, um 18.00 Uhr gegen den TV Gengenbach in Nonnenweier. Dieses Wochenende ist spielfrei.

Herrenmannschaft

Der 7. platzierte TuS Nonnenweier startet mit einer Partie beim ASV Ottenhöfen in die Rückrunde. Lediglich einen Punkt ist Ottenhöfen dem TuS Nonnenweier voraus. Das Hinspiel konnte der TuS knapp mit 30:29 dank einer guten Schlussphase für sich entscheiden. Es kann also trotz dem Harzverbot in Ottenhöfen eine durchaus spannende Partie zum Start der Rückrunde werden.

Weihnachtsgrüße

Der Turn und Sportverein Nonnenweier wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Fans frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr!