2.Auswärtsspiel in Zunsweier

Nach nun zwei Niederlage in Folge, ist der Auftakt in die neue Landesligasaison dem TuS misslungen.

Die zweite Auswärtspartie in der noch jungen Saison, findet am morgigen Samstag in der Sporthalle in Zunsweier statt. Die Heimmannschaft unter Nico Vollmer, konnte das letzte Heimspiel gegen die HSG Ortenau Süd durch eine starke zweite Halbzeit für sich entscheiden. Jedoch hatten sie binnen 28 Stunden eine schwere Auswärtspartie beim HGW Hofweier. Der Favorit aus Hofweier konnte der Favoritenrolle gerecht werden und gewann 31:23 gegen den SVZ.

Der SV Zunsweier und der TuS aus Nonnenweier lieferten sich in den letzten Jahren immer Spiele auf Augenhöhe ab. Letzte Saison musste man zwei Niederlage verbuchen. Vor allem die starke linke Seite mit Valentin Karcher und Luis Oberle muss der TuS in Griff bekommen, damit man die ersten beide Punkte eintüten kann.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.

Veröffentlicht in Uncategorized.