HGW Hofweier zu Gast in Nonnenweier

Letzte Woche verloren die grün – weißen das Spitzenspiel gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier und sind somit vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Hofweier hat in ihren Reihen einige erfahrene Spieler, die schon höherklassig gespielt haben und immer wieder ihre individuelle Klasse aufs Parkett bringen. In den letzten Wochen plagt die Gäste das Verletzungspech, ob Mittelmann B.Hoffmann in der Vorrunde nochmals spielen wird, ist fraglich. Mit D.Knezovic, bester Werfer in den Reihen des HGW´s, fehlte in den letzten drei Partien, die Wurfgewalt im rechten Rückraum. Die Jungen in ihren Reihen, spielen eine gute Runde und haben ein riesiges Selbstvertrauen und konnten schon einige Male ihr Können unter Beweis stellen.

Wir wissen, dass auf uns ein Brocken wartet und wir müssen über 60 Minuten unsere Bestleistung abrufen, wenn wir zählbares holen wollen. Der Druck liegt bei Hofweier, wenn das Team um Trainer Piotr Dudzic oben dranbleiben will, dürfen sie sich keinen Fehler mehr erlauben und müssen bei uns die Punkte holen, so Ziegler vor der schweren Heimpartie am Samstag.

Anpfiff der Partie zwischen dem TuS Nonnenweier und dem HGW Hofweier ist um 20:00 Uhr in der Burkhard-Michael-Halle in Nonnenweier. Über zahlreiche Anhänger und Unterstützung von den Rängen, würden sich die Herren I freuen.