Letztes Heimspiel geht an den TuS Nonnenweier

25 Minuten war es eine Berg und Talfahrt des TuS Nonnenweier, bis man in der Partie richtig angekommen war. Dann aber, wurde die Abwehr stabiler und man kam immer wieder mit hohem Tempo und Einzelaktionen zum Torerfolg. Beim 16:12 pfiff das Schiedsrichterpaar Halmsteiner/Balzer zur Halbzeitpause. Kurz vor Spielende, konnten sich alle Feldspieler des TUSN in die Torliste eintragen und man gewann am Ende verdient mit 38:26. Es war nicht unsere beste Partie in der heimischen Burkhard-Michael-Halle, aber wir konnten den Fans einen versöhnlichen Abschluss bescheren. Trainer Robin Ziegler zeigte sich gut gestimmt nach der Partie, da alle einsatzfähigen Spieler sich mit einem Tor, Spielzeit und einem Sieg von den Fans in eigener Halle verabschieden konnten. Jetzt gilt es, die letzten beiden Saisonspiele positiv als TuS Nonnenweier zu absolvieren.

Zu Gast bei der Oberligareserve aus Baden Baden

Anpfiff des 25.Spieltages ist am Samstag den 20.04.24 um 17:45 Uhr in der Rheintalhalle in Baden-Baden Sandweier.