Nonnenweier unterliegt auch im Rückspiel

Der SV Zunsweier kam vergangenes Wochenende zu Gast ins Ried zum TuS Nonnenweier.

Auch wenn Zunsweier gleich zwei Tore in Folge erzielte, erwischte der TuS den besseren Start und lag in der 18. Minute bereits 10:5 vorne. Bis zur Halbzeit drehten die Gäste allerdings das Geschehen und gingen mit dem Pausenpfiff 12:15 in Führung. Auch nach der Pause vergrößerte Zunsweier den Abstand weiter auf zwischenzeitlich 6 Tore (15:21, 42. Minute). Erst in den letzten Minuten gelang es Nonnenweier den Rückstand zu verkürzen. Über ein 25:27 drei Minuten vor Ende kamen die Gastgeber aber nicht mehr hinaus und mussten sich schlussendlich 27:30 geschlagen geben. Für den TuS bedeutet dies die vierte Niederlage in Folge. Auch wenn man gegen Zunsweier auch Gutes zeigen konnte, darf sich Nonnenweier in den folgenden Partien keine längeren Schwächephasen mehr erlauben. Sonst könnte der TuS noch weiter in die untere Tabellenhälfte abrutschen.

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.