Zu Gast beim Aufsteiger aus Oppenau

Der Aufsteiger aus Oppenau konnte sich in der Relegation um den Aufstieg gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim II durchsetzen und verbuchte im Mai den erneuten Aufstieg in die Landesliga. Bisher konnten die Mannen um Trainer Philipp Knöpfler zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die letzten beiden Spiele gingen knapp gegen Zunsweier und Ottenhöfen verloren. Besonders auf die beiden Routiniers A.Micu und R.Jankowski sollten die Schwanauer achten und gut vorbereitet sein.

Wir wollen zählbares aus Oppenau mit nach Hause nehmen und uns stabilisieren, sowie an der Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Die Renchtäler zu Fehler zwingen und unsere eigenen Fehler und Fehlwürfe geringhalten, so Trainer R.Ziegler zuversichtlich vor der schweren Auswärtspartie.

Unterstützen Sie die Herren I des TuSN, damit sie das zweite Spiel in Folge positiv bestreiten können. Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Günther-Bimmerle-Halle in Oppenau.