5.Saisonspiel bei der noch ungeschlagenen Reservemannschaft aus Schutterwald

Am morgigen Samstag, zur ungewöhnlichen Uhrzeit um 15:30 Uhr spielen die Herren 1 des TuS Nonnenweier in der Mörburghalle in Schutterwald, gegen die noch ungeschlagenen roten Teufel.

Schutterwald ist eine Mannschaft aus jungen, gut technisch ausgebildeten Spielern, die mit ihrem hohen Tempo gerade zu Hause schon zwei Partien klar für sich entscheiden konnten. Mit einem der Besten Torhüter Raphael Herrmann in dieser Klasse zwischen den Pfosten, wird die Aufgabe für die Burschen aus Nonnenweier nicht einfacher. Es gilt nahezu keine Fehler zu machen, um Punkte aus Schutterwald mitnehmen zu können.

Man hat anhand der Ergebnisse in den ersten vier Spieltagen gesehen, dass jeder jeden schlagen kann. Momentan ist Ohlsbach/Elgersweier und Schutterwald 2 am konstantesten. Wir wissen, was auf uns zu kommt in Schutterwald, wir müssen jeden Spieltag am Limit spielen und um jeden Punkt für den Klassenerhalt kämpfen, so Ziegler vor der Partie.