ASV Ottenhöfen zu Gast in Nonnenweier

Zum zweiten Heimspiel in der Landesligasaison 2023/2024 dürfen wir die Gäste aus Ottenhöfen willkommen heißen. Die Mannen um Spielertrainer Michael Wagner konnten, wie der heimische TuS, bisher nur eine Partie für sich entscheiden und stehen mit dem gleichen Punktekonto in der Tabelle da. Am ersten Spieltag musste man sich deutlich mit 36:24 bei der Reserve des TuS Schutterwald geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende verloren die Schwarzwälder bei der HSG Ortenau Süd, trotz einer starken zweiten Halbzeit konnte man nichts Zählbares mitnehmen.

Vergangene Saison konnte die Ziegler/Nippes Truppe den ASV zu Hause mit einem Tor schlagen. Wenn wir dies wieder abrufen wollen, müssen wir an die Leistung von Zunsweier anknüpfen und uns auf eine körperliche robuste Abwehr einstellen, so Ziegler unter der Woche.

Anwurf in der Burkhard-Michael-Halle ist am Samstag 14.10.23 um 19:00 Uhr.