Derbyniederlage gegen den Dorfnachbarn auf Ottenheim

Am Gründonnerstag war der Dorfnachbar aus Ottenheim zu Gast in der Nonnenweierer Burkhard-Michael-Halle. Schon 45 Minuten vor Spielbeginn war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Spiel verlief in den Anfangsminuten ausgeglichen, jedoch konnten sich die schwarz-weißen zur Halbzeit mit drei Toren absetzen (8:11). Mitte der zweiten Halbzeit liefen die Hausherren einem sechs Tore Rückstand hinterher, den man am Ende noch auf drei reduzieren konnte (28:31).

Wir hätten mit einem Sieg gegen Ottenheim den Deckel drauf machen können und den Klassenerhalt verbuchen können, so Ziegler nach der Partie. Die Ostertage waren gut zur Regeneration, jetzt gehen wir mit vollem Elan und Engagement in den Endspurt der Saison.

Veröffentlicht in Handball, Uncategorized.