Erfahrung zahlt sich am Ende aus

Die Schwarz-Roten konnten gegen den TVO lange mithalten, verloren am Ende 26:28. Der heimische TuS startete gut in die Partie und führte mitte der ersten Halbzeit mit 11:9. Jedoch in den letzten zwölf Minuten vor der Pause konnte die Heimmannschaft kein Tor mehr erzielen. Wenn man gegen eine Topmannschaft gewinnen will, darf man nicht so lange ohne Torerfolg sein. Oberkirch stand dort robust in der Abwehr. Die Verletzungen von B. Breithaupt und T. Häß tun nach der verlorenen Partie doppelt weh, da jetzt drei wichtige Spiele anliegen, zeigte sich Ziegler betrübt nach dem Spiel gegen die Renchtälern.

Am Sonntag den 17.03.24 gastiert der TuS Nonnenweier in Helmlingen. Anpfiff der Auswärtspartie ist um 17:00 Uhr in der Rhein-Rench-Halle in Helmlingen.