TuS Nonnenweier – Punkteteilung mit der Oberliga-Reserve

Am vergangenen Sonntag musste man sich am Ende der Partie mit einem Punkt zufrieden geben. Lange sah es so aus, als könnte der TuS aus Nonnenweier die doppelte Punktzahl unter Dach und Fach bringen. Jedoch traten ab der 50. Spielminute Unkonzentriertheiten auf und so hieß es am Ende 25:25. Mit der einen oder anderen Wechselmöglichkeit mehr, wäre mehr drin gewesen.

Wir haben es umgesetzt bekommen, trotz dezimierten Kaders. Kompliment an die Mannschaft, der Willen und die Einstellung hatten gepasst, wir müssen uns für den Aufwand mehr belohnen, so Ziegler, nicht unzufrieden nach der Partie gegen die roten Teufel.

Am Samstag den 09.03.24, 20.00 Uhr gastiert der TV Oberkirch in der Burkhard-Michael-Halle in Nonnenweier.