Nichts zu holen im Schwarzwald

Lediglich in den ersten 20.Minuten konnte man beim ASV Ottenhöfen mitspielen, dann begann man in der Abwehr viele kleine Absprachefehler und im Angriff spielte man den Schwarzwäldern den Ball in die Hand und so zogen die Ottenhöfener Tor für Tor weg. Am Ende musste man eine zehn Tore Niederlage in Kauf nehmen und die Partie wurde beim 39:29 abgepfiffen.

Wir sind gut in die Partie hineingekommen, haben das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Danach, haben wir es Ottenhöfen leicht gemacht und am Ende verdient verloren. Jetzt gilt es den Mund abzuputzen und an den Fehlern zu arbeiten, denn am kommenden Sonntag steht die nächste schwere Partie vor der Tür, so Ziegler nach der verlorenen Partie.

Dritte Sonntagspartie in Folge

Zum 18.Spieltag in der Landesligasaison 2023/2024 dürfen wir die Oberligareserve aus Schutterwald am So, 03.03.24 um 17:00 Uhr in der Burkhard-Michael-Halle begrüßen.