SG Ohlsbach/Elgersweier spielt seine Erfahrung aus

Die rot-schwarzen kamen schwer in die Partie beim Tabellenführer und musste schnell eine 5:1 Führung der Gastgeber akzeptieren. Der TuS aus Nonnenweier wurde nach dem Kaltstart von Spielminute zu Spielminute stärker und konnte sich zur Halbzeitpause auf ein Tor herankämpfen. Ab der 40.Spielminute begann man viele kleine Fehler zu machen und so konnte die SG auf fünf Tore wegziehen. Am Ende musst man sich 33:25 geschlagen geben.

Die Jungs haben sich reingekniet und zum Größten Teil umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben die Mannschaft um Trainer Stefan Räpple vor Aufgaben gestellt und am Schluss haben wir zu viele Fehler gemacht und diese nutzte der Tabellenführer eiskalt aus. Beim Ligaprimus muss man einen perfekten Tag haben, um was Zählbares mitnehmen zu können, zeigte sich Ziegler nicht unzufrieden trotz Niederlage.

Am Fasnachtswochenende sind die Herren I des TuS Nonnenweier spielfrei.

Zum nächsten Heimspiel am Sonntag, den 18.Februar 2024 um 18 Uhr dürfen wir den SV Zunsweier zum 16.Saisonspiel willkommen heißen.