Zu Gast beim Ligaprimus aus Ohlsbach/Elgersweier

Am zweiten Spieltag musste man die höchste Saisonniederlage gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier hinnehmen. Kampflos musste man sich mit 30:44 geschlagen geben und musste sich mit diesem Ergebnis noch zufrieden stellen.

Lediglich der TuS Schutterwald II konnte bisher als einzige Mannschaft der SG zwei Minuspunkte zufügen. Wir wissen welche Mamuts – Aufgabe auf uns zu kommt, trotzdem werden wir uns gut vorbereiten und wollen den Ligaprimus ärgern, bevor es in die einwöchige Fasnachtspause geht.

Nach den närrischen Tagen, wird sich die Liga entschieden, ist sich Ziegler sicher. Wer die Kranken kompensieren kann und den meisten Biss, sowie den meisten Willen an den Tag legt, setzt sich oben an der Tabelle ab oder bleibt in der Landesliga vertreten.

Anpfiff der ersten Auswärtspartie in der Rückrunde ist am Samstag um 20:00 Uhr in der Brumatthalle in Ohlsbach.