Heimniederlage für Nonnenweier

Der TuS Nonnenweier musste sich am Wochenende deutlich dem TuS Helmlingen 2 geschlagen geben. Mit 24:33 war das die bisher höchste Niederlage des Aufsteigers.
In der erste Halbzeit schien es wie bereits im Hinspiel ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Die Gäste legten zwar immer wieder vor, doch konnten sich erst in der 27. Minute mit zwei Toren Vorsprung leicht absetzen. Diesen Abstand hielt Helmlingen bis zur 11:13 Pausenführung aufrecht. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern sowohl im Angriff als auch in der Abwehr kaum noch etwas. 15 Minuten später lag man bereits mit 7 Toren zurück (15:22, 45. Minute). In der letzten Viertelstunde bauten die Helmlinger die Führung noch weiter aus und konnten das Spiel schlussendlich mit 24:33 für sich entscheiden.
Alles in Allem ein gebrauchter Tag für die Nonnenweirer Mannschaft. Zu viele Fehler sorgten für eine verdiente Niederlage gegen die Gäste aus Helmlingen.

Veröffentlicht in Uncategorized.