HSG-Damen zeigen starke kämpferische Leistung

Die Partie zwischen der HSG Meißenheim/Nonnenweier und dem Dritten BSV Phönix Sinzheim endete 22:23. Leider konnten die HSG-Frauen erneut keine Punkte aus einem spannenden Spiel ergattern und müssen sich nach einem guten Auftritt knapp geschlagen geben.

Am Samstag galt es in heimischer Halle, die 38:10-Klatsche aus dem Hinspiel gegen den BSV Sinzheim vergessen zu machen. Hochmotiviert startete die Baumann-Sieben in die Partie, konnte sich bis in die 20.Minute immer wieder eine Führung erspielen. Baustein dafür war nicht zuletzt eine starke Abwehrarbeit.

Konzentriert spielte man auch in der zweiten Hälfte der umkämpften Partie. Trotz eines 3-Tore Rückstandes sowohl in der 33. Minute als auch in der 50. Minute kämpften sich die HSG-Damen mit Willen und Engagement wieder an ein Unentschieden heran und gaben das Spiel zu keinem Zeitpunkt aus der Hand.

Auch wenn es unglücklicherweise nicht für einen Punktgewinn reichte, so müssen die HSG-Damen in den kommenden Spielen an dieser kämpferischen und auch spielerisch starken Leistung anknüpfen.

Veröffentlicht in Uncategorized.