Niederlage im Kellerduell für die HSG Damen

Am vergangenen Sonntag 18.12.22 begegnete die HSG Meißenheim/Nonnenweier dem TV Gengenbach. Obwohl die Reihen des Gegners dünn besetzt war, gingen sie schon früh in Führung mit 5:1 (10.21). Die HSG Damen kämpften in der Abwehr, kamen jedoch im Angriff nicht an der Torfrau von Gengenbach vorbei. Somit ging man mit einem 13:8 in die Halbzeit. Jochen Baumann versuchte durch eine taktische Umstellung eine Verbesserung zu erzielen, jedoch konnten seine Spielerinnen sich nur auf 4 Tore Differenz heran kämpfen (14:10/ 33.10min). Am Ende musste die HSG Meißenheim/Nonnenweier sich mit einem 24:16 geschlagen geben. Man blickt nun auf das kommende Rückspiel im neuen Jahr. Hier wird die HSG ebenfalls auf den TV Gengenbach treffen, jedoch diesmal mit dem Heimvorteil.

Veröffentlicht in Uncategorized.