Oberliga-Reserve zu Gast in der Burkhard-Michael-Halle

Mit Andreas Fahrländer hat den TVS Baden Baden II ihr Haupttorschütze von vergangener Saison in Richtung Spielgemeinschaft Waldkirch/Denzlingen verloren. Das Team um Ex-Drittligaspieler David Fritz liegt momentan zwei Plätze und einen Punkt, hinter den Schwanauer und konnte letzte Woche gegen den TuS Oppenau einen zehn Tore Sieg feiern. Die letzten beiden Partien, waren Spiele auf Augenhöhe und konnte jeweils von der Heimmannschaft gewonnen werden.

Wir wollen bis Jahresende zu Hause ungeschlagen bleiben. Der Auswärtstrend steigt im Gegensatz zum Vorjahr, zu Hause müssen wir stabiler werden, dies setzt Ziegler seiner Mannschaft als Ziel für die Vorrunde.

Anwurf des Spieles gegen die Oberliga-Reserve ist Morgen um 20:00 Uhr. Unterstützen Sie die Nonnenweier Burschen beim vorletzten Heimspiel in diesem Jahr.