Negativfluch zu Hause geht weiter

Auch gegen den gleichwertigen Gegner aus Baden Baden konnten die Herren I zu Hause nicht zählbares holen. Die Partei war von Anfang an ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich in der ersten Halbzeit nicht absetzen und somit ging es mit einem 13:13 in die Pause. Die Gäste kamen frischer aus der Halbzeitpause und nutzen die Fehler der Heimmannschaft, daraus folgte eine drei Tore Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielte der Gästekreisläufer den 28:30 Endstand.

Wir haben es zu Hause nicht geschafft, gegen gleichwertige Gegner, mehr Engagement und Biss an den Tag zu legen. Vier Punkte bereits verspielt und das Publikum zum Kochen gebracht. Jetzt gilt es die letzten beiden Vorrunden Partien konzentriert und positiv zu gestalten, resultierte Ziegler verärgert nach der Partie gegen die Oberligareserve.