Pflichtaufgabe beim Schlusslicht souverän gelöst

Ein Start-Ziel-Sieg konnte die TuS Truppe am vergangenen Sonntag in Helmlingen eintüten. Konzentriert und engagiert erarbeiteten sich die Nonnenweierer Burschen eine 7:14 Halbzeitführung. Auch nach der Halbzeitpause wurde das Spiel mit Sicherheit und Cleverness souverän gespielt und am Ende musste sich das Schlusslicht mit 23:34 geschlagen geben. Jeder Spieler konnte Spielzeit bekommen und sich für den Saisonendspurt Sicherheit holen, äußerte sich TuS Coach Robin Ziegler. Jetzt gilt es gegen Oppenau nachzulegen, um sich im Mittelfeld der Landesliga zu stabilisieren.

Unter dem Schirigespann Weiß/Kaufmann wird die Landesligapartie gegen den TuS Oppenau am Samstag, 23.03.24 um 20:00 Uhr in der Burkhard-Michael-Halle angepfiffen.