Zweiter Sieg in Folge

Trotz einer unkonzentrierten ersten Halbzeit konnte der TuS aus Nonnenweier die Punkte in eigener Halle behalten. Oppenau kam gut in die Partie und die Routiniers R. Jankowski und A. Micu konnten einfache Tore erzielen und so gingen die Gäste mit einer 15:16 Führung in die Halbzeitpause. Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr der Hausherren stabiler und die Oppenauer mussten sich jeden Treffer erarbeiten. Die Partie wurde beim Stand  von 32:27 abgepfiffen. Es war nicht unsere beste Leistung. Wir sind über den Kampf und Moral ins Spiel gekommen und mussten uns die zwei Punkte hart erkämpfen, resultierte Coach Ziegler nach dem zweiten Sieg in Folge.

Gründonnerstag findet das Derby gegen den TuS Ottenheim statt. Am 28.03.24 um 20.30 Uhr in der Burkhard-Michael-Halle.

Veröffentlicht in Handball.