Zweite Auswärtspartie in Folge

Nach dem Punktegewinn in Schutterwald sollte den Nonnenweierer Burschen bewusst sein, dass man bei jeder Mannschaft in der Landesliga Punkte holen kann, wenn man eine konzentrierte und engagierte Leistung an den Tag bringt. So, steht die nächste schwere Auswärtspartie am Samstag 28.10. beim TV Oberkirch vor der Tür. Der Südbadenligaabsteiger aus dem Renchtal belegt aktuell den 6.Tabellenplatz und hat ein ausgeglichenes Punktekonto. Die Mannschaft um Trainer Daniel Kempf hat sehr erfahrene Spieler, die schon höherklassig gespielt haben, in ihren Reihen. Besonders stark empfindet TuS Trainer Robin Ziegler die rechte Achse um die Gebrüder Roll und Regis Matzinger. Können wir an die Leistung von Schutterwald und Zunsweier anknüpfen, wird es jede Mannschaft in der Landesliga gegen uns schwer haben, signalisiert Ziegler positiv vor der schweren Auswärtspartie in der Oberdorfhalle.

Anwurf in Oberkirch ist um 20:00 Uhr.