Starke 40 Minuten reichen in Oberkirch nicht zum Erfolg

In den ersten 20 Minuten war die Abwehrarbeit zu unkonzentriert und es traten immer wieder kleine Abstimmungsprobleme statt, sodass Oberkirch sich einen sechs Tore Vorsprung herausspielen konnte. Regis Matzinger erzielt mit dem Halbzeitpfiff das 18:15 für den TVO. Temporeicher und konzentrierter kamen die Schwanauer aus der Halbzeitpause und so stand es Mitte der zweiten Halbzeit 26:25 für den TV Oberkirch. Wenige Minuten später konnte sich der TuS das erste Mal in der Partie in Front bringen, jedoch gewann am Schluss der TV Oberkirch mit 33:29. Man braucht gegen eine Spitzenmannschaft eine gute Leistung über 60 Minuten, um dort oder zu Hause bestehen zu können. Das Team hat gute Moral bewiesen und hat sich nie aufgegeben, diesen Schwung müssen wir in die nächsten Partien mitnehmen, um die anstehenden Partien, gegen gleichwertige Gegner positiv zu bestreiten zu können, so Co-Trainer Peter Nippes unter der Woche.