Matchball Nr. 2 für den TuS

Am Sonntag ist die Mannschaft zu Gast bei den Panther aus Gaggenau. Nach dem man den Matchball Nr. 1 am Gründonnerstag nicht nutzen konnte, soll der zweite genutzt werden und den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht werden. Die Panther haben die letzten beiden Partien für sich entscheiden können und stehen wie der TuS im Abstiegskampf der Landesliga Nord. Die Mannen um Trainer M.Ehrentraut ist bekannt für ihre Heimstärke, lediglich sieben Punkte musste man zu Hause abgeben. Wir wissen um was es geht und das müssen wir über 60 Minuten abrufen, so Co-Trainer Peter Nippes vor dem direkten Duell in Gaggenau.

Anpfiff in der Sporthalle Gaggenau-Bad Rotenfels ist um 16:00 Uhr. Die Mannschaft benötigt die Unterstützung im Abstiegskampf der TuS-Anhänger.

Veröffentlicht in Handball, Uncategorized.