Nonnenweier sieglos gegen Ottenheim

Am Gründonnerstag fand das Rückspiel zwischen Nonnenweier und dem Nachbar Ottenheim statt. Wie zuvor im Hinspiel konnte Ottenheim auch die Partie in Nonnnenweier für sich entscheiden.

Zu Beginn sah man ein Spiel auf Augenhöhe mit zwei aggressiven Abwehrreihen. Nach dem 5:5 in der 14. Minute gelang es den Gästen sich mit drei Toren in Folge etwas abzusetzen. Dieser Vorsprung blieb bis zum 8:11 Halbzeitstand aufrecht. Unmittelbar nach der Pause verkürzte Nonnenweier den Vorsprung. Ein Vier-Tore-Lauf der Ottenheimer führte aber zum 13:19 und damit zu einer Vorentscheidung in der 42. Minute. Nonnenweier ließ sich allerdings auch davon nicht entmutigen und spielte die letzten 20 Minuten konzentriert weiter. Am Ende stand ein 28:31 Sieg für Ottenheim auf der Anzeigetafel.

Alles in allem zeigte der Aufsteiger eine ordentliche Leistung. Lediglich in zwei kürzeren Phase häuften sich im Angriff einige Fehler. Ottenheim hingegen erlaubte sich keine solche Phase, weshalb sie das Spiel verdient für sich entschieden.

Veröffentlicht in Handball, Uncategorized.